lange war ich weg...
was lange währt.... neee, is net wirklich so. ich habe lange nix geschrieben, aber gut is deswegen nicht wirklich etwas geworden.

was ihr verpasst habt....
punkt eins: ich bin wieder single. komisches gefühl irgendwie. is net im bösen auseinander, ich würds eher als "zurückgestuft" bezeichnen, nur so richtig. ja es war nichtmehr das gelbe vom ei, aber es war auch net der dreck an der schale. irgendwie habe ichs sa aufgefasst, das wir beide mehr beziehung wollen, aber eigentlich in unserer keinen grossen sinn darin sehen, da es uns doch beruflich und hobby (urlauben und so) auseinanderzieht. alles net ganz einfach, wenns zweifach ist.
ich würde es eventuell wie folgt versinnbildlichen.
ich will ein glas mit wasser befüllen, das auf etwa 4/5 höhe eine öffnung hat. ich werde viel in das glas reinbekommen, wenn ichs chnell genug schütte werde ich es sogar zum überlaufen bekommen, aber ich werde nie die komplette fülle dauerhaft erleben halten können ohne hilfsmittel.
ja wassn stuss ich wieder schreib, toll gell?
letzendlich komme ich mir komisch vor und weis net so recht, was und wie ich damit umgehen soll/kann. ich denk janina wirds nicht wirklich viel besser gehen.

so punkt zwei: ich habe eine selbsttändigkeit in planung genommen. zwar vorerst zur finanzierung von schule und studium, aber es gibt ja viele wege, die mir im übrigen auch alle offen stehen, wenn ich die türe aufmache. aber erstmal denken wir so, kleingewerbe-schule-studium. alles weitere wird sich mit der zeit rauskristallisieren.

.zweikommafünf: zockerei. ich hab sie hinter mir gelassen. endlich. mir fehlt auch ncith wirklich etwas. ich frage mich als, was ich mit der ganzen zeit anfangen soll (jaaaaa lernen, ick weees schon) ich gimpe zwar aktuell ein wenig im rift rum, aber des wird mich nicht dauerhaft beschäftigen denk ich. issn schönes spiel, aber eher was für mal so ne stunde nebenher zum ausspannen. nur sehr geringes suchtpotential. wobei des bei wow auch schon sehr stark nachgelassen hat am ende.

ja das waren die zweikommafünf punkte, die mich zuletzt bewegt haben. Es gab mit sicherheit noch mehr, nur das ist das wichtigste.